Quickborn (em) Auf dem Eulenfest startete die DLRG eine Online-Umfrage zu den Themen Schwimmen, DLRG und Freibad. Diese Umfrage entwickelte die DLRG zusammen mit der Stadt Quickborn, um ein Meinungsbild von möglichst vielen Quickbornern zu bekommen.

15 Besucher des DLRG-Standes ließen sich vor Ort von den Rettungsschwimmern befragen. Der etwa 10 bis 15 Minuten dauernde Fragebogen ist aber auch bequem von zu Hause online zu beantworten. Unter allen Teilnehmern verlost die DLRG fünf attraktive Preise als Dank für die Mühe.

Unter Anderem eine Freibadsaisonkarte 2015 für das Quickborner Freibad oder einen Gutschein für einen Anfänger-oder Jugendschwimmkurs bei der DLRG Quickborn. Bis zum 31. Oktober haben alle Interessierten Zeit unter www.quickborn.dlrg.de/Umfrage an der Umfrage teilzunehmen.