Quickborn (em) Im Rahmen der monatlichen Treffen der SeniorenUnion Quickborn im Restaurant Seegarten, Quickborn, Harksheider Weg 284, steht diesmal bei Kaffee und Kuchen ein Vortrag über eine Australien-Reise mit Besuch bei Freunden an.

Im Mai diesen Jahres habe ich eine 6-wöchige Reise nach EUNGAI-RAIL im Osten des Erdteils am Pacific Highway gemacht um unter anderem meinem Freund beim Umbau seines Hauses auf der Hobby-Farm „Windy Gums“ zu helfen. Aber trotz der Arbeit blieb noch viel Zeit sich umzusehen.

Diesen Vortrag können sich Interessierte mit der SeniorenUnion ansehen am 17. September um 15 Uhr. Gäste sind immer herzlich willkommen und werden das erste Mal von dem neuen Vorsitzenden der SeniorenUnion Herrn Thomas Dänecke begrüßt.