Quickborn (em) Kundalini-Yoga ist bestens geeignet, um Problemen wie Stress, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Nervosität und Konzentrationsschwäche zu begegnen. Der Erfolg stellt sich umso deutlicher ein, je regelmäßiger und langfristiger diese Techniken angewandt werden.

Kundalini-Yoga ist eine Selbstschulung, in der die Interessierten lernen, aus der positiven Erfahrung, die einem die Übungen vermitteln, positive Gewohnheiten zu entwickeln.

Die Kundalini Yoga Asanas (Übungen) und Kriyas (Übungsreihen) sind dynamisch und meditativ, kräftigend und entspannend, heilend und belebend. Die Kombination aus Körperhaltungen und Bewegungsabläufen, inneren Konzentrationspunkten und Atemführung sowie dem Gebrauch von Mantras (Meditationsworten), Mudras (Handhaltungen) und Bhandas (innerer Energielenkung) eine ungeheure Vielfalt an Möglichkeiten, den individuellen Schwerpunkt zu finden.

Jetzt Anmelden Neuer sehr schöner Yogaraum!
Die VHS bietet zwei Kursformate mit maximal 12 Teilnehmenden an: Kurs 34103, Dienstagabend 19 bis 20.30 Uhr, einen speziellen, dynamischen Kurs für Männer, Start: 13. Februar oder Kurs 34200, donnerstags ab dem 15. Februar, ein Kurs für Frauen und Männer, immer 18.30 bis 20 Uhr, jeweils 9 Termine, Entgelt: 126 Euro pro Kurs. Nach diesen Kursen gibt es dann den Sommerkurs mit weiteren 9 buchbaren Terminen. Der neue, persönliche Yogaraum wird von der Trainerin Andrea Prösch-Jähnig zur Verfügung gestellt.

Anmeldungen unter: www.vhs-quickborn.de: Kurs: 34103 oder 34200 info@vhs-quickborn.de, Kontakt: 04106 - 612 99 60.