Quickborn (em) Für diesen 5-Tage-Kompaktlehrgang gibt es noch freie Plätze! Er richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Immobilienwirtschaft (beispielsweise Immobilienmakler, Hausverwalter, Baufinanzierer usw.) oder Privatpersonen, die selbst Immobilien im Eigentum haben oder in Immobilien investieren wollen.

Ein kompetentes Dozententeam wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in fünf Tagen fundierte Basiskenntnisse vermitteln, welche sie in die Lage versetzen, eine professionelle Wertermittlung richtig zu lesen und zu interpretieren oder professionelle Wertermittlungen eigenständig zu erstellen. Nach Bestehen der schriftlichen Abschlussprüfung erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Teilnahmezertifikat „Wertermittlung für Wohnimmobilien (VHS)“.

Lehrgangszeitraum: Montag, 30. Juni bis Freitag, 4. Juli 2014, von 9.30 bis 17 Uhr in der VHS im Forum. Das Kursentgelt beträgt 1.390,00 Euro.

Kontakt und Info: VHS Quickborn, 04106-6129962, Anette Ehrenstein, www.vhs-quickborn.de., anette.ehrenstein@quickborn.de .