Quickborn (em) Bereits zum vierten Mal veranstalten die Stadtwerke Quickborn ihren beliebten Jazz-Frühschoppen. Auf dem Gelände der Stadtwerke können die Gäste am Samstag, 10. Juni, von 11 bis 15 Uhr ganz gemütlich das Wochenende genießen.
Live-Musik gibt es in diesem Jahr von gleich zwei Bands. Um 11 Uhr spielt das Jazz-Quartett „Petra & Friends“ und im Anschluss, ab 13 Uhr die Band „QUSwing Ensemble“. Getränke sowie leckeres Essen vom Grill gibt es zum günstigen Selbstkostenpreis. Der Besuch beim Frühshoppen lohnt sich für die ganze Familie Kinder können ihre Treffsicherheit beim Torwandschießen unter Beweis stellen und sich auf der Hüpfburg richtig auspowern.
Für zusätzlichen Spaß sorgen Kinderschminken und ein Ballonclown. Besonderes Highlight in diesem Jahr: Die Quickborner Gewerbe- und Energiemesse, veranstaltet vom Energieforum Quickborn, findet parallel von 10 bis 17 Uhr ebenfalls auf dem Gelände der Stadtwerke Quickborn statt. Mit dabei sind viele Quickborner Unternehmen sowie Unternehmen aus der Region, die ihre verschiedenen Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Hier ist für jeden etwas dabei!