Henstedt-Ulzburg (em) Der Rhener Chor gestaltet sein diesjähriges Sommerkonzert gemeinsam mit dem Frauenchor Swinging Ladies aus Norderstedt am Samstag, den 24.06.2023 um 18.00 Uhr in der St. Petrus-Kirche, Norderstedter Str. 22 in Henstedt-Rhen.

Miku Kobayashi, die beide Chöre leitet, hat sich ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm für beide Chöre ausgedacht. Dabei werden die Chöre neben Stücken aus dem eigenen Repertoire auch gemeinsame Lieder singen. Das Programm bietet unter dem Motto „singing together“ einen bunten Mix von romantischen, stimmungsvollen deutschen und internationalen Liedern über Oldies, Swing bis zu Schlagern und Pop-Songs. Das kurzweilige Programm wird durch die Mitwirkung von Hikari Yamamoto am Klavier unterstützt.

Alle, die sich durch locker swingende, aber auch beruhigend hoffnungsvolle Lieder auf den Sommer einstimmen lassen wollen, sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, die Musiker freuen sich aber über Spenden.

www.rhener-chor.de