Kaltenkirchen (em) Die Kunden der Kaltenkirchener Bank können sich schon freuen, denn die Marketing-Abteilung der Bank hat in den letzten Wochen wieder fleißig die Werbetrommel gerührt. Im neuen Bonusheft sind wieder knapp 70 Partner vertreten.

Mit dabei sind bewährte Kupons aus den Vorjahren sowie viele neue Ideen und Vorteile. „Das Bonusheft ist nach wie vor ein ,3-Gewinner- Modell’. Gewinner sind neben den Verbrauchern die mittelständischen Unternehmen in Kaltenkirchen und Umgebung, da sie von der Einlösung der Kupons profitieren“, sagt Sebastian Bock, Vertriebsleiter der Bank. Und weiter: „Für uns ist das Bonusheft eine ideale Plattform, um Kaufkraft in der Region zu binden und unsere Kunden bei der Neukundengewinnung zu unterstützen. Mit dieser ,Hilfe zur Selbsthilfe’ folgen wir dem genossenschaftlichen Grundgedanken.“ Und das Konzept geht auf: In den letzten neun Jahren haben die Kunden der Kaltenkirchener Bank mehr als 100.000 Kupons eingelöst und damit den vertretenen Unternehmen zusätzlichen Umsatz gebracht. Das Bonusheft erscheint in einer Auflage von 7.500 Stück und wird kostenlos und exklusiv an alle Kunden der Kaltenkirchener Bank verteilt.

Wer Kunde der Bank wird, erhält sein individuelles Exemplar gleich bei der Kontoeröffnung. Die Kupons aus der aktuellen Auflage sind ab sofort gültig. Die Gutscheine decken ein breites Spektrum ab: Vom klassischen Einzelhandel aus der Kaltenkirchener Innenstadt über die regionalen Handwerker bis hin zu den überregionalen Partner wie Dodenhof oder die Holstentherme ist alles vertreten. Dazu kommen viele kulinarische Angebote, die zum Ausprobieren und Genießen einladen.

Kaltenkirchener Bank eG
Am Bahnhof 5
24568 Kaltenkirchen
Tel.: 04191 936 950
www.kaltenkirchener-bank.de