Norderstedt (em/lr) Für ihre herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Behrmann Automobile GmbH Norderstedt zum wiederholten Male in den Sparten Pkw, Transporter und Lkw das Prädikat Service mit Stern®.

Diese Ehrung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Mercedes- Benz Deutschland vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kudenzufriedenheitsmessung. Qualität, die überzeugt „Wir freuen uns über diese Auszeichnung, da sie die positive Wahrnehmung unserer Kunden widerspiegelt“, so Thomas Schmieding, Service- Leitung der Behrmann Automobile GmbH. Privatkunden, Freiberufler, kleine und große Gewerbetreibende, mittelständische Unternehmen und große Konzerne aus Norderstedt und dem Großraum Hamburg vertrauen der Behrmann Automobile GmbH. Der autorisierte Mercedes- Benz, smart und Mitsubishi-FUSO Partner berät seine Kunden vertrauensvoll zum Thema Mobilität. Neben einer umfangreichen Fahrzeugauswahl vor Ort, können die Kunden auch regelmäßige, spannende Veranstaltungen erleben. Wie zum Beispiel die große Automesse des Nordens „Auto Show Nord“ die vom 23. bis 24. August stattfindet.

Großer Dank an alle Kunden! „Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren zufriedenen Kunden für ihre positive Resonanz bedanken. Nur dadurch ist uns das Prädikat Service mit Stern® überhaupt erst verliehen worden. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie uns als zuverlässiges Autohaus wahrnehmen. Auch in Zukunft werden wir unseren Service stetig weiterentwickeln“, erklärt Thomas Schmieding abschließend.