Norderstedt (em) Zur Markteinführung des up! sowie des 21st Century Beetle hat sich Auto Wichert etwas Besonderes einfallen lassen und verbindet authentische Ansprache mit coolen Acts zu einer tollen Veranstaltung. Zielgruppengerecht, als After Work Party, offen für jedermann, der Lust und Zeit hat, heißt es am 2. Dezember ab 19 Uhr: „up! geht die Party und die Party geht up!“

Der up! betritt stolz das Rampenlicht, denn schließlich spukt er schon seit Monaten in den Köpfen aller Neugierigen herum. Jetzt können ihn alle kennen lernen, einsteigen und Gas geben. Das jüngste Familienmitglied von VW will das Kleinwagensegment mit 354 Zentimetern revolutionieren.

Den zweiten im Bunde machte einst sein legendäres Design unverwechselbar. Jetzt ist er zurück. Der 21st Century Beetle ist schneller, kraftvoller und sportlicher als seine Vorgänger. Zur Neuwagen-Präsentation wartet Wichert dieses Mal mit einem völlig neuen Konzept. Innovativ und mutig, mit Clubcharakter, Currywurst, coolen Drinks und einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm. Live dreht die Hamburger Band Feinkost voll auf: „Clubmusik mit Riffgitarren“. Kein typisches „Rockding“ weit weg vom „schicken“ Einheitsbrei oder dem üblichen Fastfood. Die Jungs sind authentisch, durch und durch - eben FEINKOST! DJ Vito ist eine feste Größe in der Hamburger Hip Hop und R&B Szene. Unter seinen Händen werden schwarze Scheiben zu einem unvergesslichen Set. Weiter gehts mit einem Ausflug in die 80er. Damals auf der Straße, fetzige Rhythmen, Turnschuhe, weite Hip-Hop-Klamotten sowie rasend schnelle Bewegungen im Rhythmus der Musik. Das ist Breakdance - auch live bei Wichert!

Bekannt durch Bühnenkulissen für Theater und Auftragsarbeiten für Großveranstaltungen, begeistert Beat Boy Delles mit Graffiti Kunst und wird aus zwei Motorhauben ein echtes Kunstwerk „zaubern“. „Natürlich sind alle Interessierten herzlich eingeladen, auf dieser up! After Work Party kräftig mit zu feiern. Je mehr wir mit unserer Art der Markteinführung begeistern können, umso schöner wird die Party! Das Team vom Autohaus Wichert ist gespannt auf die Resonanz und freut sich auf viele Gäste“, so Bernd Glathe, Geschäftsführer bei Auto Wichert.

Also unbedingt vormerken: Große After Work Party mit dem neuen up! sowie dem 21st Century Beetle am 2. Dezember 2011 ab 19 Uhr im Stockflethweg bei Auto Wichert! Und für alle, die sich vorab schon mal ein Bild machen möchten, kann auf www.wichert-up.de und www.facebook.com/Auto.Wichert. GmbH die erste Neugierde gestillt werden!

Bildunterschrift: Die Markteinführung des „up!“ ist ein guter Grund für die große
Sause am 2. Dezember Partystimmung garantiert!

Auto Wichert GmbH
Stockflethweg 30
22417 Hamburg
Tel.: 040 - 527 22 7 - 0