Norderstedt (sw/lmp) Ein langjähriger Mitarbeiter wird verabschiedet! Nach 49 Jahren im Betrieb geht Dieter Wegner in den wohlverdienten Ruhestand.

Seine Karriere begann Dieter Wegner 1964 mit einer Lehre zum Kfz- Mechaniker bei Behrmann Automobile. Anschließend arbeitete er acht Jahre als Geselle in dem Traditionsunternehmen. Nach bestandener Meisterprüfung war er seit 1976 als Meister angestellt. Circa 300 Auszubildene bildete er während seiner Zeit im Betrieb mit aus. „Der Ruhestand ist das, worauf man sein ganzes Leben lang hinarbeitet und sich erschrocken wundert, wenn es schon soweit ist. Wir wünschen Herrn Wegner Glück, Gesundheit und vor allem viele gute Ideen für die Gestaltung seiner Freizeit. Wir verbinden diese Wünsche mit dem Dank für hervorragende Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren“, verabschieden sich die Geschäftsführer Frank Seftel und Uwe Halemeier sowie Serviceleiter Thomas Schmieding bei Dieter Wegner.

Foto: Das Team von Behrmann Automobile verabschiedet ihren langjährigen Mitarbeiter Dieter Wegner.

Behrmann Automobile GmbH
Segeberger Chaussee 53 - 67
22850 Norderstedt
Tel.: 0 40 / 52 90 90 333
service@behrmann-automobile.de
www.behrmann-automobile.de