Norderstedt (kv) „Von einem starken Marketingverein profitiert die Stadt Norderstedt immens. Für uns als Unternehmen ist es sehr wichtig, uns mit anderen Unternehmern auszutauschen und an der Attraktivität des Standortes mitzuarbeiten“, so Frank-Michael Seftel, Geschäftsführer der Behrmann Automobile GmbH.

Gemeinsam mit Geschäftsführer Uwe Halemeier leitet Frank-Michael Seftel das Unternehmen seit 2007. Als sehr positiv empfindet Seftel die Vielzahl von Veranstaltungen und Projekten, die die Mitglieder des Vereins realisieren. „Dies ist wohl einzigartig in der Region. Gerade Veranstaltungen wie NoMa vor Ort, Marktplatz der guten Geschäfte und der Abend der Norderstedter Wirtschaft sind eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und gleichzeitig Themen, die Norderstedt und die Region betreffen, zu diskutieren. Auch die Etablierung des SHMF als festen Spielort, das Mittelalterfest oder auch Ball der Kultur sind ein Zeichen für das Engagement des Vereins die Attraktivität Norderstedts für Bürger und Unternehmen zu steigern. Als Unternehmen sind wir doch stark daran interessiert, dass der Standort an dem wir arbeiten für andere Unternehmen und auch für Bürger und Neubürger attraktiv ist, denn davon profitieren wir im Endeffekt ja auch.“

Tradition, Qualität und Zuverlässigkeit werden in dem Norderstedter Unternehmen großgeschrieben. Gerade erst ist Behrmann Automobile mit dem Prädikat „Service mit Stern“ ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Das auch innerhalb des Unternehmens Teamgeist und Zusammenhalt großgeschrieben wird, stellte Automobile Behrmann beim letztjährigen Drachenbootrennen von Norderstedt Marketing auf dem Stadtparksee unter Beweis. In allen drei Rennen ging das Boot des Norderstedter Autohauses als erstes über die Ziellinie.