Norderstedt (em) Wer von Norden in Richtung Hamburger Innenstadt fährt, kommt am ehemaligen Café Meyer in Niendorf vorbei. Am Garstedter Weg, Ecke Kollaustraße kann man es gar nicht übersehen.

Jetzt gibt es dort endlich wieder einen Treffpunkt. Zwar werden keine Torten mehr serviert, dafür aber jede Menge erstklassige Informationen, herausragende Dienstleistungen und interessante Immobilien. Hausmann Immobilien möchte als regionaler Wohnimmobilien- Spezialist seine Kunden so direkt wie möglich vor Ort ansprechen.

Das HIT-Konzept setzt auf Präsenz vor Ort
Das Immobilienunternehmen Hausmann expandiert weiter. Durch die Nähe zu den Kunden entsteht ein enger Kontakt, der dazu beiträgt, die Dienstleistungen besser an die Wünsche und den Bedarf der Auftraggeber anzupassen. Auf diese Weise entwickelt sich das Unternehmen ständig weiter und stellt sich immer wieder neu auf veränderte Gegebenheiten ein zum Beispiel auf die wachsende Generation älterer Menschen. Ihre Vorstellungen und Wünsche unterscheiden sich deutlich von denen jüngerer Menschen. Darauf ist das Unternehmen gut vorbereitet und kann sehr sorgfältig auf die speziellen Belange eingehen.

Information, Service und Dienstleistung im Hausmann Immobilien Treff
„Wir freuen uns darauf, unsere Dienstleistungen in Hamburg-Niendorf und Umgebung anzubieten. Mit modernster Technik und erstklassigem Know-how stehen wir unseren Kunden zur Seite. Eine eigens für das Unternehmen entwickelte Prozesssteuerung sorgt für dynamische und reibungslose Abläufe, die es ermöglichen, mehr Zeit für die Menschen aus Niendorf zu haben und sich um deren individuelle Anliegen zu kümmern“, erläutert Thorsten Hausmann. Zwölf bis fünfzehn HIT-Veranstaltungen zu interessanten Immobilienthemen werden wie schon im Schmuggelstieg in Norderstedt - auch im Herzen Hamburg-Niendorfs angeboten, ebenso die Immobilien- Sprechstunde an jedem zweiten Dienstag im Monat von 17 bis 19 Uhr. Notar und Rechtsanwalt Tobias Hübner sowie Immobilien- Experte Thorsten Hausmann stehen allen Ratsuchenden dann persönlich mit Rat und Auskünften zur Verfügung. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Foto: Hausmann Immobilien bietet jede Menge Information und Beratung.

HIT Hausmann Immobilien Treff
in Hamburg-Niendorf
(im ehemaligen Café Meyer)
Niendorfer Marktplatz 4
22459 Hamburg
Tel.: (040) 529 6000
www.hausmann-makler.de
info@hausmann-makler.de