Norderstedt (em) Einen Infoabend - „Rund um das Elterngeld, das neue Elterngeld Plus und die Elternzeit“ bietet die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Norderstedt, Claudia Meyer, in Kooperation mit der Fachanwältin für Familienrecht,Frau Sascha Lotzkat, an.

Wann: am Mittwoch, 7. Oktober um 19.30 Uhr
Wo: Raum K 130/131 im Rathaus Norderstedt, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt Im Vordergrund stehen dabei die gesetzlichen Voraussetzungen zum Elterngeld, dem neuen Elterngeld Plus und der Elternzeit.

Frau Lotzkat beantwortet die wichtigsten „W“-Fragen: Wie und Wann muss ich meinem Arbeitgeber/ meiner Arbeitgeberin Was mitteilen ? Wo, Wie und Wann muss ich meine Anträge einreichen .? Ein informativer Abend, der die Möglichkeit gibt, auch Fragen zu stellen. Werdende Mütter und Väter und alle anderen Interessierten sind zu diesem Infoabend herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung ist nicht erforderlich. Veranstalterin und Kontakt: Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Norderstedt, Claudia Meyer, Tel.: 0 40 / 535 95-645