Norderstedt (sw/lr) Einzigartige Qualität und Leistung! Behrmann Automobile war als Partner am 24. und 25. Mai auf der dritten Markt im Park trends 2014 dabei und präsentierte den zahlreichen Besuchern die Jungen Sterne, die besten Gebrauchten von Mercedes-Benz.

Über 10.000 Besucher ließen es sich nicht nehmen, bei bestem Wetter die Ausstellung an der Seepromenade im Stadtpark Norderstedt zu besuchen. Über 160 Aussteller präsentierten dort Angebote rund um Garten, Einrichten, Wohnen, Dekorieren sowie technische Neuheiten. „Wir waren mit unseren Jungen Sternen dabei und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen“, so Thomas Abend, Teamleitung Verkauf bei Behrmann Automobile. „Viele der Besucher waren überrascht, dass die Jungen Sterne so günstig angeboten wurden und wir konnten sogar einige unserer Fahrzeuge direkt vor Ort verkaufen.“ Ausschließlich Jahreswagen oder hochwertige junge Gebrauchte erhalten das Gütesiegel Junge Sterne mit geprüfter Mercedes-Benz Qualität.

„Gebrauchtwagenkauf ist Vertrauenssache“, so Thomas Abend weiter. „Alle Jungen Sterne müssen zunächst einen strengen Gebrauchtwagencheck durchlaufen, bevor sie das Zertifikat erhalten. Um den Anforderungen an Qualität und Sicherheit gerecht zu werden, dürfen Haupt- und Abgasuntersuchungen nicht länger als drei Monate zurückliegen und die nächste Wartung frühestens nach sechs Monaten, bis 7.500 km, fällig sein. Die Fahrzeuge dürfen nicht älter als sechs Jahre sein und haben stets eine Laufleistung von unter 120.000 km. Gerne informieren wir Sie über alle Vorzüge der Jungen Sterne in unserem Unternehmen in Norderstedt und auch auf der Markt im Park trends 2015 im nächsten Jahr, bei der wir als Partner wieder mit vertreten sind.“