Norderstedt (sw) Wer träumt nicht von einem Fahrzeug der Extraklasse? Verkaufsberater Oliver Martin von Behrmann Automobile in Norderstedt stellt seinen ganz persönlichen Star unter den Jungen Sternen vor.

Die Jungen Sterne stehen mit ihrem Namen für einzigartige Qualität und Leistung. Nur Jahreswagen oder hochwertige junge Gebrauchte, die alle anspruchsvollen Kriterien erfüllt habend, erhalten das Gütesiegel Junge Sterne mit geprüfter Mercedes-Benz Qualität so auch der Mercedes-Benz C 63 AMG Coupé. „Für mich ist dieses Modell ein ganz besonderer Junger Stern, der vor allem durch sein sportliches Design und mit einer überragenden Ausstattung überzeugt“, so Oliver Martin. „Von außen präsentiert sich das C-Klasse Coupé stilvoll athletisch-agil. Der Innenraum setzt diesen Stil mit souveränem Loungecharakter fort: klare Linienführung und hochwertige, handwerklich perfekt verarbeitete Materialien. Der Mercedes- Benz C 63 AMG Coupé erhält durch sein AMG-Styling ein ganz besonderes Design. Die edle Innenausstattung mit Ledersitzen in anthrazit, dem schwarzen Innenhimmel und praktischen Extras wie einem Ablagefach in der Mittelkonsole und Sitzheizung macht jede Fahrt zu einem ganz besonderen und komfortablen Erlebnis.“
Mit Sicherheit sicher!
Im Fokus steht selbstverständlich auch die Sicherheit. „Sicherheit wird bei uns großgeschrieben“, so Oliver Martin. „Deshalb müssen alle Jungen Sterne zunächst einen strengen Gebrauchtwagencheck durchlaufen, bevor sie das Zertifikat erhalten. So können Sie sich absolut sicher sein, dass alles in bester Ordnung ist, auch wenn der Wagen bereits Vorbesitzer hatte. Der Mercedes-Benz C 63 AMG Coupé selbst hält auch einige Sicherheitsausstattungen für die Insassen bereit. Er verfügt über aktive Totwinkel- und Spurhalte- Assistenten, Parktronic inklusive Parkführung, einen Geschwindigkeitslimit- Assistenten sowie eine elektronische Wegfahrsperre.“ Der ganz besondere Junge Stern verfügt auch über erstklassige Extras, die bei einem Fahrzeug dieser Klasse auf keinen Fall fehlen dürfen. „COMAND, Distronic und Bi-Xenon-Scheinwerfer sind nur einige Ausstattungsmerkmale, die den Mercedes-Benz C 63 AMG Coupé ausmachen. Besonders begeistern mich die 457 PS des sportlichen Mercedes, die mich in 4,5 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 bringen.“

Behrmann Automobile GmbH
Segeberger Chaussee 53-67
22850 Norderstedt
Tel.: 040/529090-333
Fax: 040/529090-300
www.behrmann-automobile.de