Norderstedt (sw) Bester Service garantiert! Für die Mitarbeiter der Auto Wichert GmbH steht der Kunde immer an erster Stelle. Auch in der Filiale in der Ohechaussee 194 erwartet Autoliebhaber das besondere Extra in Sachen Kundenbetreuung.

Insgesamt 22 Mitarbeiter, davon fünf Auszubildende, kümmern sich mit Leidenschaft um die Zufriedenheit der Kunden. Einer von ihnen ist Serviceleiter Jörn Katschinsky, der neben der Filiale in der Segebeger Chaussee 181 seit Mai 2012 auch Serviceleiter in der Ohechaussee ist. „Das Wohl der Kunden steht bei uns immer im Vordergrund“, so Jörn Katschinsky. „Auch wenn die Filiale in der Ohechausse kleiner ist, so steht sie den anderen Betrieben in nichts nach. Eine persönliche Betreuung unserer Kunden ist für uns selbstverständlich überzeugen Sie sich selbst! Erst, wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.“

Ein kostenloser Hol- und Bringservice gehört ebenso zu den Angeboten wie der Shuttle Service und der Ersatzwagen Service selbstverständlich alles ohne Extrakosten. Auf Wunsch können Kunden, die in der Nähe wohnen, statt eines Leihwagens auch ein umweltfreundliches E-Bike nehmen. Zum erstklassigen Service gehören natürlich eine professionelle Beratung und tolle Verkaufsangebote. „Von unserem Standort in der Ohechaussee können wir auf über 1.500 Fahrzeuge zugreifen. 40 Gebrauchtwagen und zehn Neuwagen sind ständig vor Ort und stehen den Kunden zur Besichtigung und für Probefahrten zur Verfügung“, erklärt Andreas Peukert, seit 17 Jahren Verkaufsberater bei der Auto Wichert GmbH. „Zurzeit haben wir zwei besondere Angebote, damit Sie auf Ihren Fahrten immer sicher ans Ziel kommen“, so Jörn Katschinsky. „Zum einen den Staub- und Pollenfilter Service für nur 49 Euro inklusive Einbau und Reinigung. Hierbei ersetzen wir den alten Filter und reinigen die Filterumgebung mit einem speziellen Reinigungsmittel.

Unangenehme Gerüche und Pollenrückstände werden so lang anhaltend beseitigt. Besonders für Allergiker lohnt sich diese sorgfältige Reinigung.“ „Mit dem Intervall-Service inklusive LongLife Mobilitätsgarantie ersparen Sie sich böse Überraschungen“, ergänzt Jörn Katschinsky. „Nötig ist der Test nach flexibler Inspektionsanzeige alle zwei Jahre oder nach 30.000 Kilometern. Zum Service gehören Batterietest, Fahrzeug- Fehlerdiagnose, Motorenölwechsel, Sichtprüfung der Bremsbelagstärke und vieles mehr alles für 89 Euro zuzüglich Material.“