Norderstedt (mr/la) Auf dem Gelände von Behrmann Automobile präsentierten sich bereits zum achten Mal rund 85 Aussteller bei der Norderstedter Hundemesse mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Egal ob großer oder kleiner Hund, mit langem oder kurzem Haar, ob Herrchen oder Frauchen für jeden war das Richtige mit dabei.

Zum Erfolg trugen auch dieses Jahr wieder neue und bekannte Hauptsponsoren, wie atalanda GmbH, vonHachts.de, Das Futterhaus, Lisa Mughrasi Tierphotografie und viele weitere mit ihrer Unterstützung bei. Das Angebot wurde wieder breit aufgestellt und reichte, von diversen Futterangeboten über Therapeuten, bis hin zu Pflegeprodukten, vielem Zubehör in fast allen Bereichen, Bekleidung, Schmuck, Versicherungen. Einige Vereine und Rettungshundestaffel präsentieren sich und ihre Hunde auf der Showfläche.