Norderstedt (em) Auto Wichert wurde mit seinem Betrieb am Stockflethweg von der AUDI AG zum Audi Top Service Partner 2013 ernannt. Diese jährliche Auszeichnung wurde von Audi etabliert, um neue Maßstäbe im Servicebereich zu honorieren.

Basis für die Ernennung sind hervorragende Werte in der Kundenzufriedenheit, Investitionen in die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter, eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik. Auto Wichert hat bei der Bewertung durch die AUDI AG überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht. Die Auszeichnung erhalten nur rund 120 von 1.200 Audi Service Partnern in Deutschland. „Mit der Auszeichnung als Audi Top Service Partner hat unser Team die großartigen Leistungen des vergangenen Jahres unterstrichen. Nachdem wir schon den Audi Business Cup gewonnen haben, motiviert uns diese Auszeichnung umso mehr, auch in 2013 weiter Gas zu geben und unsere Kunden mit hochmotivierten Mitarbeitern, tollen Produkten und exzellentem Service zu begeistern“, sagt Bernd Glathe, Geschäftsführer Auto Wichert GmbH. Auto Wichert GmbH Stockflethweg 30 22417 Hamburg Tel. 040 / 527 227-350 www.auto-wichert.de

Foto: Das Audi Serviceteam von Auto Wichert mit Serviceleiter Oliver Ladwig im Audi R8 Spyder GT.