Norderstedt (em) In der Stadtbücherei Norderstedt werden wieder ausgesonderte Zeitschriftenjahrgänge verkauft.

Am 5. Februar startet wieder der jährliche Zeitschriftenflohmarkt in allen vier Norderstedter Büchereifilialen. Die Stadtbücherei Norderstedt hält Zeitschriftenhefte aus mehr als 200 Abonnements bereit. Die Hefte des Jahrgangs 2016 wurden nun aus dem Verkehr gezogen, um Platz für den Jahrgang 2018 zu schaffen. Die alten Jahr- gänge werden gebündelt verkauft. Jeder Jahrgang kostet komplett so viel wie zwei Einzelhefte.

Interessenten sollten sich sputen, denn die meisten Hefte werden schon am ersten Verkaufstag mitgenommen. Der Zeitschriftenflohmarkt hat eine lange Tradition und wird gerne genutzt, sich im Winter mit Lesestoff zum Durch- blättern und Stöbern zu versorgen. Der Zeitschriftenflohmarkt findet in allen Standorten der Stadtbücherei während der regulären Öffnungszeiten statt.

Zeitschriftenflohmarkt der Norderstedter Stadtbücherei
Start: 5. Februar
In allen vier Zweigstellen zu den regulären Öffnungszeiten