Norderstedt (lm/ls) Sicherheit und Service es gibt viele gute Gründe, sich bei elektroMünster beraten zu lassen. Wer baut, ausbaut oder renoviert ob privat oder geschäftlich, innen oder außen schaut auf jedes Detail. Weder der optische noch der praktische Aspekt sollen zu kurz kommen.

Zeiten, in denen Lichtschalter und Steckdosen nur auf ihre Funktionalität beschränkt waren, gehören der Vergangenheit an. Andreas Münster bietet im Bereich der Elektroinstallionen eine Palette an diversen Schaltern. Unterschiedliche Schalterprogramme ermöglichen zum Beispiel eine zentrale Bedienung vom Radio in der Küche bis hin zu Rollläden im Wohnzimmer per Klick. Auch in diesem besonders wichtigen Bereich der Elektroinstallationen bietet elektroMünster den E-CHECK an. „Über 75 Prozent aller Immobilien in Deutschland sind über 15 Jahre alt“, weiß der Inhaber. „Oftmals ist die Anlage noch gar nicht darauf ausgelegt, dass die Anschaffungen im Hause stetig erweitert werden. Dazu zählen beispielsweise auch schon die Gefriertruhe als Ergänzung zum Kühlschrank oder der Wäschetrockner zur Waschmaschine.“

Mängel an elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln erkennen
Sollte es zur Überlastung kommen, kann das gravierende Folgen haben, die Gefahren für Personen, Tiere und Sachen in sich bergen. Andreas Münster empfiehlt die Überprüfung elektrischer Anlagen alle fünf bis zehn Jahre und selbstverständlich bei Nutzerwechsel wer weiß schon, was in einem Hausgerät, hinter einer Steckdose oder einer überhitzten Leitung vor sich geht? Dafür steht elektroMünster seinen Kunden mit kompetentem Service, von der Beratung über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zu Reparatur und Wartung, zur Verfügung.

Foto: Bei elektroMünster finden Kunden unter anderem ein großes Sortiment verschiedener Schalter in unterschiedlichem Design. „Gerne beraten wir Sie ausführlich!“, lädt Andreas Münster ein.

elektroMünster e.K.
Ulzburger Straße 404
22844 Norderstedt
Tel.: 040 - 522 55 55
info@elektro-muenster.de
www.elektro-muenster.de