Norderstedt (em) Huug van´t Hoffs Zeit als Norderstedter Stadtschreiber neigt sich im August dem Ende entgegen. Höchste Zeit für ihn, sein Talent als Autor und Drehbuchschreiber anderen nahezubringen. Am letzten Sonntag im August leitet der Stadtschreiber die Schreibwerkstatt ab 14.30 Uhr.

Schreibkurse sind grundsätzlich nichts Neues für ihn, als Dozent war er bereits mehrfach tätig in den Bereichen Kreatives Schreiben, Theater und Drehbuch. Die Leitung der Sonntags-Schreibwerkstatt ist die vorletzte Veranstaltung im Rahmen seines Norderstedter Stadtschreiber-Stipendiums. Nach der Abschlussveranstaltung am 30. August verlässt Huug van´t Hoff Norderstedt wieder in Richtung Essen.

Ab September übernimmt Laura-Jane Hoffmeister wieder die Leitung der Schreibwerkstatt am Sonntagnachmittag.

Alle Informationen rund um den Stadtschreiber Huug van’t Hoff sowie einen Einblick in sein „Literarisches Arbeitstagebuch“ sind unter https://www.norderstedt.de/stadtschreiber zu finden.

Schreibwerkstatt-Spezial mit Huug van´t Hoff
Sonntag, 27.08.2023, 14.30-17.00 Uhr
Hauptbücherei Norderstedt-Mitte, Rathausallee 50

Eintritt frei Voranmeldung erbeten unter der E-Mailadresse stb-mitte@norderstedt.de