Norderstedt (kk) Angekommen und voll betriebsfähig im Nordport ist nun auch die TPH Bausysteme GmbH. Geschäftspartnern bot die Unternehmensleitung um Geschäftsführer Götz Tintelnot nun einen Einblick in die Büro-, Produktions- und Lagerräume. TPH ist eines der führenden Unternehmen weltweit im Bereich der Injektionsund Abdichtungstechnik.

100 Mitarbeiter
TPH kommt mit rund 100 Mitarbeitern aus dem benachbarten Norderstedter Gewerbegebiet Nettelkrögen. Im Nordport hat das Unternehmen nun knapp 6.000 m² Produktionsfläche, 800 m² Labor- und Servicefläche und 1.200 m² Bürofläche. Die TPH Bausysteme GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen, das in 3. Generation vom Inhaber Götz Tintelnot geführt wird und mit einer Herstellungstiefe von mehr als 80 % Produkte und Systeme zur Fugenabdichtung, Injektionstechnik, Betonsanierung und zum Oberflächenschutz sowie Systeme für den Tunnelbau anbietet.

www.tph-bausysteme.com