Norderstedt (lm/ac) Die Wurzeln nicht vergessen trotz modernster Technik! Das ge lingt den Fachkräften von elektroMünster. Tradition und Moderne werden hier zu einem Ganzen vereint. 40 Jahre Firmengeschichte haben das Ehepaar Münster und sein Team nicht davon abgehalten, auch modernste Servicefelder zu erschließen.

Zum Portfolio des Familienbetriebes gehören das Ausstatten von Haus und Hof mit Strom und elektrischen Geräten sowie deren kleine und große Reparaturen. Auch die Betreuung der Hausund Anlagenelektrik gehört dazu. Das Angebot geht aber weit über die reine Stromleitungsverlegung, den Einbau von Steckdosen und Lichtschaltern oder das Einrichten von Kommunikationsanlagen sowie -anschlüssen hinaus. Entsprechende Sicherheitsmechanismen wie Überstromschutzeinrichtungen, Fehlerstrom- und Leitungsschutzschalter gehören ebenfalls dazu. „Auf Wunsch schließen wir Ihnen auch Beleuchtungssysteme jeder Art, Elektrogeräte, Alarmanlagen sowie Kameraund Sprechanlagen an“, ergänzt Inhaber Andreas Münster.

Traditionen pflegen
Andreas Münster ist nach der Übernahme des Geschäftes der Familientradition treu geblieben und engagiert sich, wie schon sein Vater, bei Norderstedt Marketing e.V. und der Norderstedter Wirtschaft. „Selbstverständlich unterstützen wir auch im kommenden Jahr die geplanten Veranstaltungen, um das positive Image von Norderstedt weiter zu fördern“, verspricht der Unternehmer.

Foto: Brigitte und Andreas Münster wünschen allen Mitarbeitern und Kunden ein erfolgreiches neues Jahr!