Die Sprechstunde des Seniorenbeirats Henstedt-Ulzburg findet am Donnerstag, 21. Mai, im Raum 1.23 des Rathauses, Rathausplatz 1, statt. In der Zeit von 9.30 bis 11 Uhr stehen Mitglieder des Seniorenbeirats für alle seniorenrelevanten Themen zur Verfügung. Dabei erhalten Interessierte auch Formulare für die:
- Patientenverfügung
- Vorsorgevollmacht
- Betreuungsverfügung
Der Seniorenbeirat bietet auch Notfallmappen, Notfallkärtchen und Notfalldosen an. Der Seniorenbeirat freut sich auf interessante Gespräche mit möglichst vielen Besucherinnen und Besuchern.
Zudem lädt der Seniorenbeirat alle Interessierten zur öffentlichen Seniorenbeiratssitzung ein. Diese findet ebenfalls am Donnerstag, 21. Mai, um 15 Uhr im Raum 1.23 des Rathauses statt. Besucherinnen und Besucher sind wie immer herzlich willkommen.
