Neumünster (sk/tk) Ein bunter Mix aus Handel wie z.B. Bekleidung, Sammlerstücke, Aufbereitung, Clubtreffen und Teilemarkt erwartete den Oldtimerfan am vergangenen Wochenende in den Holstenhallen Neumünster.

Ein neues Format lockte zahlreiche Interessierte bei bestem Wetter nach Neumünster. Viele Besucher hatten ihren eigenen Oldtimer mitgebracht und so konnte man nicht nur in den Hallen sondern auch auf dem Außengelände eine breitgefächerte Auswahl an verschiedenen Modellen aus der Geschichte des Autos bestaunen.

Erstmalig wurde ein Workshop zum Thema „Fahrzeugaufbereitung“ präsentiert.

Auch die Gleichmäßigkeitsprüfung (eine vorgegebene Strecke, die in einer vorgegebenen Sollzeit bzw. Durchschnittsgeschwindigkeit geschafft werden muss) wurde durchfahren und fand großen Anklang. Hier durfte aktiv mit dem eigenen PKW teilgenommen werden.

Bei moderaten Preisen ein Event für die ganze Familie.

Fotogalerie: