Neumünster (sk) Totz wechselhaftem Wetter konnten sich die Klassiker-Tage Schleswig-Holstein, die am 23. und 24. August 2014 zum zweiten Mal in den Holstenhallen Neumünster stattfanden, über zahlreiche Besucher freuen.

Von A wie Alfa Romeo bis Z wie Zubehör war alles vertreten, was das Herz eines Oldtimerliebhabers erfreut. In drei Hallen standen eine ausgewogene Mischung aus Handel und Dienstleistung zum Beispiel Autohändler, Zubehöranbieter, Restaurationsfirmen, Vereine und viele andere kompetene Ansprechpartner für informative Gespräche zur Verfügung. Hier und da konnten einzelne Autos käuflich erworben werden. Aber auch an den kleineren Geldbeutel wurde gedacht und so fand der Eine oder Andere unter den vielen angebotenen Modellautos vielleicht das Passende, um dem Traum eines Oldtimers näher zu kommen.

Im Außengelände konnten die Old- und Youngtimer der angereisten Besucher bestaunt werden und wurden durch fachkundige Moderation in Szene gesetzt.

Ein Vortragsprogramm im Areal der Württembergischen durch den Oltimer-Spezialisten Georg Meyering, die Bilderausstellung Forest Punk des Kölner Fotografen Dieter Klein und viele köstliche Leckereien rundeten das Angebot ab und machten die Messe zu einem gelungenen Event.

Bewegtbilder des Events sehen Neugierige ab dem 30. August in der neuen Ausgabe von Stadtmagazin.TV auf dem Onlineportal Ihres Stadtmagazins.