Norderstedt (em) 82 Mal wurde seit November 2002 schon zum „Essen mit den Heiligen“ eingeladen. Aber mit dem 83. „Essen mit den Heiligen“ am Sonntag, 4. September, um 19.30 bis 22.30 Uhr im Restaurant Eichenstuben, Mittelstr. 54, werden die Gäste an einem historischen Ereignis teilhaben.

Im Mittelpunkt dieses besonderen Abends wird die neue Heilige Anjezë Gonxha Bojaxhiu besser bekannt als Mutter Teresa stehen, die genau an diesem Tag von Papst Franziskus auf dem Petersplatz in Rom heiliggesprochen werden soll. Pastor Gunnar Urbach wird an diesem Abend die Lebensgeschichte der neuen Heiligen erzählen.

Dazu wird ein schmackhaftes Büfett serviert. So wird das gemeinsame Essen verbunden mit den Geschichten zu einem doppelten Genuss für Leib und Seele. Vorverkauf bis zum 31. August unter der Telefonnummer: 040 - 609 251 03. Eintrittspreis 24,90 Euro zuzüglich Getränke.

Veranstalter: Treffpunkt Falkenberg e.V.