Norderstedt (em) Wie KI-Instrumente sich im Berufsleben als nützlich erweisen könnten, verrät dieser Kurs der VHS Norderstedt am 15.03.24. KI umgibt uns schon jetzt - von einfachen Sprachassistenten bis hin zu intelligenten Haushaltsgeräten. Sie nimmt aber auch im Arbeitsleben eine immer größere Rolle ein.

Aufbauend auf grundlegendenden Informationen zur Funktionsweise von KI und rechtlichen Informationen werden in diesem Kurs der VHS verschiedene KI-Instrumente vorgestellt. Aufbauend auf konkrete berufliche Bedürfnisse wird individuell erarbeitet, wie sich Arbeitsfelder durch KI-Tools effektiver gestalten lassen.

Der Kurs (KursNr.: I23159) findet am Fr, 15.03.2024 von 09:00 bis 16:00 Uhr in der Volkshochschule Norderstedt, Rathausallee 50, statt und kostet 56,00 Euro.

Anmeldungen und weitere Informationen im VHS-Center Tel.: 040/535 95 900, per E-Mail unter info@vhs-norderstedt.de oder im Internet unter www.vhs-norderstedt.de.