Norderstedt (em) Am 5. Februar beginnt wieder der alljährliche Zeitschriftenflohmarkt in allen vier Norderstedter Büchereifilialen. Die Büchereien haben mehr als 200 Zeitschriften-Abonnements. Die Hefte des Jahrgangs 2022 wurden nun aus dem Verkehr gezogen, um Platz für den Jahrgang 2024 zu schaffen. Die alten Jahrgänge werden gebündelt verkauft. Jeder Jahrgang kostet komplett so viel wie ein Einzelheft.

Interessenten sollten sich sputen, denn die meisten Hefte werden schon am ersten Verkaufstag mitgenommen. Der Zeitschriftenflohmarkt hat eine lange Tradition und wird gerne genutzt, sich im Winter mit Lesestoff zum Durchblättern und Stöbern zu versorgen.

Der Zeitschriftenflohmarkt findet in allen Standorten der Stadtbücherei während der regulären Öffnungszeiten statt. 

Zeitschriftenflohmarkt der Norderstedter Stadtbüchereien

Start: 05.02.2024 | In allen vier Zweigstellen zu den regulären Öffnungszeiten